Wiener Kult – Stoika & Stojka Interview

Category : Projects

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Regie & Host
JACKY SUROWITZ

Camera
PATRICK ZADROBILEK & WERNER VON WOLFPASSING

Schnitt
PATRICK ZADROBILEK
 

TV-Sendung WIENER KULT

Produziert von NTown Productions & Wolfpassing.tv für Okto über Melinda’s neues Musikvideo Do You Really Wanna Dance und Harri’s Theaterstück Die Begegnung

Die Sendung wurde im Cafe Korb im Ersten Bezirk gedreht und von Jacky Surowitz moderiert.

Melinda und Harri erzählten über ihre Musik und was sie inspiriert. Das Musik Video zum neuen Song von Melinda wurde vorgestellt und Harri sprach über das Theaterstück Die Begegnung welches er schrieb und Jacky Surowitz inszinierte.

Die technischen Details: Für das shooting des Interviews benuzten wir eine Canon XF100 für die Totalen und eine Canon EOS-7D mit Canon 50mm f1.4 für die Close-Ups, Licht verwendeten wir das vorhandene des Raumes. Micro hatten wir ein Rode NTG-2 und einen Zoom-H2 Audio-Recorder.
 

WolfpassingFLAT
 

MELINDA STOIKA
via Facebook

HARRI STOJKA
www.harristojka.com

JACKY SUROWITZ
jackysurowitz.jimdo.com
 


FEATURED NTOWN PRODUCTS



@
×

BE FIRST TO KNOW

Stay informed with our latest Production News, Tutorials, Freebies and Products at NTown.