Patrick Zadrobilek
Patrick Zadrobilek ist Filmemacher aus Wien und Gründer von NTown Productions.

In den späten 1980ern war es die Amiga Graphik Community die Patrick anspornte erste digitale Welten zu erschaffen. Nach einigen Arrangements in verschiedenen Multimedia Firmen war Patrick als Digital Artist und Storyboarder für Houdek & Kurek und Listo FX tätig bis er 2001 die Firma NateWorld Digital Special Effects gründete und Animations-Projekte für OMV, Borelis, Microsoft, RHI und viele andere mehr realisierte.

„Mein Ehrgeiz ist es Filme zu erstellen die das Zielpublikum beindrucken und unterhalten.“

Nach mehr als einer Dekade 3D Animation, Digital Special Effects und Compositing wechselte Patrick Zadrobilek von den Virtuellen Welten in die reale Welt und gründete 2012 die Filmproduktion NTown Productions mit Produktionsbüro und Studio in der Brigittenau.
Seither entstehen mit Hilfe der neuesten Technologien und kreativem Geist die unterschiedlichsten Projekte für TV, Film und den Corporate Sektor.

 

  NTown’s Film Service Übersicht.

 

@