Adobe Premiere CS6 & Encore CS6 Download Links

Category : Downloads, Workflow

AdobePrRnHd

Adobe Premiere und Encore CS6 wo seid ihr?

Mit dem release der neuen Cloud Version 2015 gibt es unter manchen einen Aufschrei wo denn die alten Applikationen wie Premiere CS6 und Encore CS6 geblieben sind. Die brennende Frage ist woher bekommt man die offline installer?

Viele vermissen zB. Encore, wie ich, als ich für einen Kunden wiedermal eine Video-DVD erstellen sollte.
Ich machte mich also auf die Suche im Web (und im speziellen auf der Adobe Webseite) nach Encore CS6 und hab es nach ein paar Hindernissen auf einer versteckten Downloadseite gefunden.

Adobe CS6 Download Page

Link zur aktuellen Adobe-Download-Page für ältere CS6 Produkte:

  Adobe CS6 Downloads



Wie kommt man zu Encore

Im Falle von Encore braucht man den Download vom Premiere Pro CS6 Installer-Paket. Wenn der Installer gestertet ist hat man die Auswahl von Premiere oder Encore. Wenn man nur Encore braucht, wählt man Premiere ab und installiert nur Encore. Seriennummern bereithalten, denn die braucht man schon bevor der Installer zur Auswahl kommt!

Premiere CS6 installer also installs Encore Installer

Ich werde regelmäßig die Links überprüfen ob sie noch funktionieren, bitte melden falls nicht mehr. Danke.


Subscribe to our Newsletter and get a special discount for our Webshop and a LUT Gift Package!


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@